Programm

Am Freitag, den 28.10.2016 startet um 11:30 Uhr unsere grandiose, bunte und tolle Eröffnungsfeier. In den 1,5 Stunden werdet ihr in euren Stühlen versinken und von Theater, Poesie, Musik, Film und Comedy verzaubert werden. Aber erschreckt bloß nicht von den kleinen Überraschungen, die eure Herzen höher schlagen lassen.

Bis 13:00 Uhr habt ihr also Zeit euch aufzuwärmen und in dem Jugendfestival 3 anzukommen. Euren Puls könnt ihr in der einen Stunde Pause sacken lassen. Danach geht es dann los mit dem spannenden Kinder- und Jugendprogramm - die Bildung soll ja nicht zu kurz kommen.

Hier findet Ihr das Kinderprogramm und das Jugendprogramm, welches wir für Euch organisieren. Auf dieser Seite könnt ihr die Programme anschauen, die Datei runterladen und die Referenten und Künstler kennenlernen. Es wird sehr spannend.

Am Samstag, den 29.10.2016 heißt es dann leider Abschied nehmen. Aber natürlich nicht ohne eine Abschlussfeier. Diese beginnt um 20:00 Uhr. Genießt die letzten Stunden des Jugendfestivals 3 mit tollem Programm. Wir wollen Euch jedoch noch nicht alles verraten. Deshalb lasst Euch überraschen und seid gespannt auf das Programm, welches wir im Heft des Festivals abdrucken werden.  Also kommt zahlreich zur Abschlussfeier und habt eine Packung Taschentücher in der Tasche, für die 1-2 Tränen auf Euren Wangen. Wir freuen uns riesig auf Euch.